Du bist an unserem Angebot interessiert?

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Der einfachste Weg ist ein E-Mail an: info@injoy-stveit.at schreiben oder bei uns anrufen: 04212 47001.

Kann ich ein Probetraining bei euch machen?

Sehr gerne und JA auf jeden Fall! Vereinbare dazu einfach deinen persönlichen Termin und schon geht es los.

Brauche ich für meinen ersten Besuch einen Termin?

Damit auch sicher einer unserer Trainer Zeit hat, empfehlen wir dir einen Termin zu vereinbaren.

Falls du spontan vorbei schauen möchtest, geht das natürlich auch zu unseren betreuten Zeiten.

Betreute Zeiten

Mein Freund / Freundin trainiert bei euch - kann ich einfach zum Training mitkommen?

Unbedingt! Da freuen wir uns. Wenn du gerne möchtest, dass einer unserer Trainer für dich Zeit hat, dann vereinbare einen Termin. Wenn du mit deinem Bekannten / Freund / Freundin trainieren möchtest, dann einfach zu den betreuten Studio Öffnungszeiten mitkommen. Wir freuen uns auf dich!

Betreute Zeiten

Muss ich mich für eine gewisse Zeit bei euch binden?

Nein! Unser Free Flex Abo ist komplett flexibel und läuft solange, wie du das möchtest.

Welche Abo Möglichkeiten bietet ihr?

Alle Kunden starten bei uns mit dem Free Flex Abo. Das Abo ist ohne Bindung und bietet dir komplette Flexibilität. Damit findest du heraus, wie sich das Training mit deinem Alltag kombinieren lässt.

Nach drei Monaten kannst du auf das INJOY Goldabo umsteigen. Dazu erhältst du, wenn es so weit ist, alle Infos.

Welche Infos braucht ihr von mir?

Für deinen ersten Termin einfach deinen Namen und deine Telefonnummer oder E-Mail Adresse. Damit wir dich erreichen, falls etwas dazwischenkommt.

Für dein Abo bei uns, brauchen wir dann bitte noch dein Geburtsdatum, Anschrift und eine österreichische Bankverbindung.

Muss es eine österreichische Bankverbindung sein?

Ja! Unser System kann nur bei österreichischen Banken abbuchen. Falls du keine Bankverbindung in Österreich hast, können wir dir halbjährlich eine Rechnung stellen (Hier können eventuell Verwaltungsgebühren anfallen).

Ich war schon einmal Mitglied und möchte wieder starten. Was muss ich tun?

Wenn du innerhalb der ersten 3 Monate nach Kündigung wieder bei uns startest, können wir sogar dein altes Abo wieder für dich aktivieren.

Solltest du innerhalb von 9 Monaten nach der Kündigung wieder bei uns starten, bekommst du 33% Rabatt auf die Startgebühr.

Ist deine Kündigung schon länger als 9 Monate her, gelten die allgemeinen Konditionen für dich.

Was ist, wenn es mir nicht gefällt?

Du startest ja mit dem INJOY Free Flex Abo. Dieses Abo hat eine Kündigungsfrist von zwei Monaten. Wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du einfach deine Kündigung einreichen.

Was ist alles im Abo enthalten?

Hier findest du alles was im Abo enthalten ist:

Im Abo enthalten

Wie und wann kann ich kündigen?

Alle Info zur Kündigung findest du hier:

Mehr Infos

Ich bin unter 18 Jahren. Darf ich trotzdem zum Training?

JA! Bis du 15 Jahre alt bist, darfst du in Begleitung deiner Eltern oder Großeltern zum Training (ab 12 Jahren).

Ab 15 Jahren reicht es, wenn deine Eltern damit einverstanden sind. Deine Eltern müssen hierfür dein Abo unterschreiben.

Gibt es spezielle Jugend- und Studenten-Tarife?

JA! Wir unterscheiden Jugend, Lehrlinge und Studenten bis 26 Jahre und ab 26 Jahre.

Mehr Infos beim Team!


Du bist im Urlaub in der Region oder an Tages-/ Wochenkarten interessiert?

Bietet ihr eine Tages-, Wochen- Monatskarte an?

Ja! Komme gerne vorbei und informiere dich bei uns

Dürfen meine Kinder mit zum Training?

Sobald deine Kinder 12 Jahre alt sind, kannst du ihnen auch eine Tages- / Wochen- / Monatskarte kaufen. Ab 12 Jahre dürfen sie, unter deiner Aufsicht, bei uns auf die Trainingsfläche.

Wenn deine Kids unter 12 Jahren sind, können sie gerne in unserer Lounge auf dich warten.

Ab welchem Alter kann ich eine Tages- / Wochenkarte kaufen?

Bis du 15 Jahre alt bist, kannst du unser Angebot nützen, solange dich deine Eltern begleiten (ab 12 Jahren).

Ab 15 Jahren reicht die Zustimmung deiner Eltern aus. Es gelten dieselben Preise.

Wie oft kann ich mit meiner Wochenkarte zum Training?

Mit deiner Wochen- und Monatskarte kannst du unser Angebot täglich nützen. Du kannst auch, wenn du möchtest, am Vormittag und am Nachmittag zum Training kommen. Sprich, du kannst in dieser Woche so oft ins Studio kommen, wie du möchtest.

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

Grundsätzlich nicht. Zusatzkosten entstehen nur z.B. durch Konsum oder Personaltrainingseinheiten. Das kannst du selbst entscheiden.

Ich möchte nur 1 Stunde aufs Laufband. Geht das?

Wir bieten den Einzeleintritt an. Hierbei ist es egal ob du nur eine Stunde zum Training kommst oder auch gerne länger bleibst.

Ich möchte nur einen Gruppenkurs besuchen. Geht das?

Im Rahmen unseres Einzeleintritts, kannst du wählen ob du einen oder mehrere Kurse machen möchtest, einen Tee oder Kaffee genießen und oder trainieren. Ganz egal. Du kannst entscheiden.

Kann ich mir einen Trainer buchen?

Ja! Sehr gerne kannst du deine Personaltrainingseinheit mit unseren Trainern buchen.

Erklärt mir jemand wie alles funktioniert?

Unsere vollelektronischen Geräte übernehmen die Einstellung und die Erklärung selbst.
Du trainierst also sicher. Wenn du gerne einen Trainer hättest, der dir alles zeigt, kannst du diesen jederzeit buchen.

Wie kann ich die Tages- / Wochen- / Monatskarte zahlen?

Die Bezahlung erfolgt "Bar". Wir haben kein Bankomat bzw. Kreditkartensystem.

Welche Daten braucht ihr von mir?

Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mail Adresse reichen uns.

Habt ihr auch 10er Blöcke?

Ja haben wir:
Wichtig: Mit einem 10 Block kannst du ausschließlich zu den betreuten Zeiten zum Training!
(Mo, Mi, Fr 08-21 Di 09-12 und 16-21 Do 16-21 Uhr, Sa 09 - 12 Uhr, So 16:00 - 20 Uhr)


Du bist Mitglied und hast Fragen zum Abo?

Ich habe eine neue Adresse. Was muss ich tun?

Schick uns bitte deine neue Adresse per E-Mail an info@injoy-stveit.at

Ich fahre auf Kur. Wie läuft das mit meinem Abo?

Schick uns bitte deine Kurbestätigung an info@injoy-stveit.at

Kur-Aufenthalte werden ab einer Dauer von 3 Wochen akzeptiert und als Bonuszeit am Ende deines aktuellen Kündigungsverzichtes kostenlos angehängt.

Ich habe eine neue Bankverbindung, was muss ich tun?

Schick uns bitte deine neue Bankverbindung per E-Mail an info@injoy-stveit.at

Ich hätte gerne einen neuen Trainingsplan. Was muss ich tun?

Vereinbare gleich telefonisch 04212 47001 oder per Mail info@injoy-stveit.at deinen Termin oder wende dich an die Trainer im Club.

Meine Abbuchung wurde von der Bank nicht eingelöst. Was muss ich tun?

Erst einmal überhaupt nichts. Wenn unser System die Rückbuchung eingespielt bekommt, unternehmen wir einen neuen Versuch. Sollten wir etwas brauchen, melden wir uns per E-Mail bei dir.

Falls du Fragen hast, schreibe bitte direkt unserer Verwaltung: info@injoy-stveit.at

Ich brauche Unterstützung bei der Ernährung. Was muss ich tun?

Vereinbare gleich gleich telefonisch 04212 47001 oder per Mail info@injoy-stveit.at deinen Termin oder wende dich an die Trainer im Club.

Ich habe mich verletzt und falle für längere Zeit aus.

Sobald du wieder fit bist, schick bitte unserer Verwaltung info@injoy-stveit.at deine ärztliche Bestätigung.

Ausfälle ab 4 Wochen werden zum Ende deines aktuellen Kündigungsverzichtes als Bonuszeit kostenlos eingetragen.

Alle Ausfälle unter 4 Wochen können nicht berücksichtigt werden.

Ich habe im Moment keine Lust aufs Training. Kann ich eine Pause machen?

Aktuell hast du die Möglichkeit eine Unterbrechung zu Buchen. Hierbei fallen nur ganz geringe monatliche Verwaltungsgebühren an.

Ich bin krank. Bekomme ich die Zeit gutgeschrieben?

Gesundheitsbedingte Ausfälle können ab vier Wochen und der Vorlage einer ärztlichen Bestätigung berücksichtig werden. Sobald du wieder fit bist, schick uns die Unterlagen bitte an info@injoy-stveit.at

Woher bekomme ich Gutscheine für meine Freunde?

  • Lade deine Freunde am Besten direkt über die INJOY360 App zum Training ein
  • Unsere Trainer geben dir jederzeit einen Gutschein für deine Freunde
  • Deine Freunde können sich auch einfach bei uns im Club melden und sagen, dass sie aufgrund von deiner Empfehlung kommen, und sie erhalten einen Gutschein für 2 Wochen kostenloses Training

Ich bin unterwegs und möchte in einem anderen INJOY trainieren. Wie geht das?

In deiner INJOY360 App findest du unter Bonus den Punkt Multitraining. Hier findest du deinen Zutrittscode für die Partnerclubs.

Ich kenne mich mit der Abbuchung nicht aus?

Dann schreib uns gleich direkt ein E-Mail an info@injoy-stveit.at

Ich glaube bei mir wird zu viel oder zu wenig abgebucht?

Fehler können leider immer passieren. Wenn dem so ist, tut uns das sehr leid! Schreib uns bitte direkt ein E-Mail an info@injoy-stveit.at und wir kümmern uns sofort darum.

Mir fehlt die Motivation. Könnt ihr mir helfen?

Wir motivieren dich sehr gerne! Vereinbare gleich telefonisch 04212 47001 oder per Mail info@injoy-stveit.at deinen Termin oder wende dich an die Trainer im Club.

Ich habe Rücken-, Knie-, Schulterschmerzen - könnt ihr mir Übungen dafür geben?

Auf alle Fälle. Wir haben genau die richtigen Übungen für dich. Vereinbare gleich gleich telefonisch 04212 47001 oder per Mail info@injoy-stveit.at deinen Termin oder wende dich an die Trainer im Club.

Darf ich Freunde kostenlos mitnehmen?

Sehr gerne! Zu den betreuten Studio Öffnungszeiten kannst du gerne deine Freunde mitbringen.

Betreute Zeiten

Was ist die INJOY App?

Die APP brauchst du! Dort findest du deine Trainingsfortschritte, Trainingspläne, Auswertung deines Biologischen Alters, Gruppenkursplan, Bonus-Punkte, Rabatte bei Partner, Zugangscode für dein Training in anderen Clubs und vieles mehr!

Dürfen meine Kinder mit zum Training?

Du bekommst von uns kostenlos einen 5er Block für deine Kinder. Wenn deine Kids mit dem Training starten wollen, haben wir tolle Konditionen. Mehr Infos bei deinen Trainern.
Ab 12 Jahren dürfen deine Kids in Begleitung eines Erwachsenen zum Training. Ab 15 reicht uns deine Zustimmung auch aus.
Wenn deine Kinder jünger sind, kannst du sie zu den betreuten Öffnungszeiten mitbringen und sie können in der Lounge auf dich warten.

Betreute Zeiten

Ich habe mein Band verloren. Was muss ich tun?

Bitte einfach im Club Bescheid geben und du bekommst für nur 15 € ein neues Band.

Wie lange läuft mein Abo noch?

Das kann dir unsere Verwaltung beantworten. Bitte schicke deine Anfrage an info@injoy-stveit.at

Muss ich kündigen oder läuft mein Abo von alleine aus?

Dein Abo läuft "unendlich" :-)

Es endet also nicht automatisch. Wenn du keine Lust oder Zeit mehr fürs Training hast, schick unserer Verwaltung bitte ein E-Mail.

Kostet die Körperanalyse extra?

Nein! Für dich als Mitglied ist die geniale Körpersubstanzanalyse kostenlos. Freunde / Bekannte können die Analyse für 35 Euro bei uns machen.

Lass dich von unseren Trainern einweisen dann kannst du die Ergebnisse in der App sehen!


Das ist alles in deinem INJOY Abo enthalten:

Muskeltraining Training auf höchstem Niveau

Trainiere auf den modernsten Geräten. Alles stellt sich vollautomatisch auf dich ein. Dein Training wird zum Erlebnis!

Alle deine Trainingserfolge übertragen sich direkt in die INJOY360 App. Dadurch hast du deine Trainingserfolge immer im Blick.

Herzkreislauftraining auf höchstem Niveau

Unsere Geräte verfügen über TV, Internet und bald über eine direkte Schnittstelle zur INJOY360 App. Dadurch hast du deine Trainingserfolge immer im Blick.

Freies Krafttraining

Natürlich findest du eine große Auswahl an klassischen Kraftgeräten, Kurzhanteln und vieles mehr auch bei uns im Club.

Training in allen anderen INJOY Clubs und noch vielen weiteren Clubs

Als INJOY Mitglied kannst du 14x pro Jahr kostenlos in einem anderen INJOY Club trainieren. Hier findest du alle Clubs die dabei sind. Außerdem hast du alle Infos in deiner INJOY360 APP

Functional Training

Klimmzüge, Medizinbälle, Kettlebells und alles was du für ein geniales funktionelles Workout brauchst, findest du bei uns im Club.

Muskellängentraining, Beweglichkeit - alles vollautomatisch

Rückenschmerzen, Verspannungen und Gelenkbeschwerden sowie deine Körperhaltung verbessert sich schon nach wenigen Trainingseinheiten mir unseren Geräten.

Gruppenkurse

Weil es gemeinsam noch mehr Spaß macht findest du eine große Auswahl an Gruppenkursen bei uns im Club. Yoga, Rückenfit, Hiit Workouts, Intervalltraining, Core uvm.

Mineraldrinks, Kaffee & Tee

Hochwertige Mineraldrinks frei von Zucker, sowie Kaffee und Tee sind in deinem Abo enthalten.

INJOY Trainingsflächenbetreuung

Während unserer betreuten Zeiten stehen dir unsere kompetenten Trainer motivierend zur Seite und unterstützen dich beim Training, zeigen dir Übungen und beantworten dir deine Fragen zu Ernährung, Supplementen & Co.

Betreute Zeiten

Rabatte bei Kooperationspartner

Rabatte und unsere aktuellen Kooperationen findest du unter Bonus in deiner INJOY360 App.

Körpersubstanzanalyse

Für dich als Mitglied ist die geniale Körpersubstanzanalyse kostenlos. Freunde / Bekannte können die Analyse für 30 Euro bei uns machen.

Lass dich von unseren Trainern einweisen dann kannst du die Messung durchführen und die Ergebnisse in der App sehen!

INJOY 360° App

Die APP brauchst du! Sie ist kostenlos für unsere Mitglieder. Dort findest du deine Trainingsfortschritte, Trainingspläne, Auswertung deines Biologischen Alters, Gruppenkurse, Bonus-Punkte, Rabatte bei Partner, Zugangscode für dein Training in anderen Clubs und vieles mehr! Die APP willst du haben!

Erweiterte Öffnungszeiten

Du bist Frühaufsteher oder trainierst auch gerne am Wochenende. Dann brauchst du das Modul Erweiterte Öffnungszeiten. Dadurch kannst du jeden Tag (auch am Wochenende und an Feiertagen) von 06:00 bis 22:00 Uhr zum Training (Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 09:00-20:00, Feiertage = Sonntagsöffnungszeiten). Sobald du drei Monate bei uns Mitglied bist, kannst du das Modul Erweiterte Öffnungszeiten für 0,99 Euro pro Woche buchen.


Du hast Fragen zur Kündigung?

Wie lange läuft mein Abo noch?

Diese Info bekommst du schnell und zuverlässig von unserer Verwaltung. Bitte schreibe hierfür ein E-Mail an info@injoy-stveit.at

Unsere Trainer im Club haben die Info nicht. Die müssen die Anfrage auch an die Verwaltung weiterleiten.

Was passiert mit meinem Guthaben, wenn ich kündige?

Deine angesammelten Bonuszeiten werden immer am Ende deines aktuellen Kündigungsverzichtes als beitragsfreie Zeit hinterlegt. Du kannst also für diese Zeit kostenlos trainieren. Wenn du nicht weißt, wann deine Bonuszeit startet, schreib bitte ein E-Mail an info@injoy-stveit.at

Muss ich kündigen oder läuft mein Abo von selbst aus?

Dein Abo läuft "unendlich".

Es endet also nicht automatisch. Wenn du keine Lust, Zeit fürs Training hast, schick unserer Verwaltung bitte deinen Kündigungswunsch per E-Mail. info@injoy-stveit.at

Ich habe mein Abo gekündigt - kann ich trotzdem noch zum Training?

Sehr gerne! Bis deine Kündigung wirksam ist kannst du ganz normal zum Training. Dein tatsächlicher Kündigungszeitpunkt wird dir in der Kündigungsbestätigung mitgeteilt. Falls du diesen Zeitpunkt nicht kennst, schreib bitte an info@injoy-stveit.at

Muss ich für die Kündigung im Studio vorbei kommen?

Sehr gerne kannst du für die Kündigung im Club vorbei kommen und wir können vielleicht eine Möglichkeit finden, wie du dein Training trotzdem fortsetzen möchtest.

Du kannst uns deine Kündigung auch per E-Mail an info@injoy-stveit.at schicken.

Kann ich meine Kündigung zurück ziehen?

Jederzeit! Darüber würden wir uns sehr freuen. Ein E-Mail an info@injoy-stveit.at reicht aus.

Ich ziehe weg. Was passiert mit meinem Abo?

Wenn du weiter als 50 km weg ziehst, kannst du dein Abo entweder kostenlos an jemanden übertragen oder mit einer Frist von vier Wochen nach Vorlage deines neuen Meldezettels und einer Bearbeitungsgebühr von 59 Euro kündigen.

Ich habe keine Antwort auf meine Kündigung erhalten?

Normalerweise kannst du mit einer Antwort auf deine Anfrage innerhalb von 3-4 Werktagen rechnen. Kontrolliere bitte deinen SPAM Ordner.

Falls du im SPAM auch keine Antwort findest, schreib bitte an info@injoy-stveit.at

Welche Daten braucht ihr von mir für eine Kündigung?

Name, Anschrift, Geburtsdatum und E-Mail Adresse

Muss ich mein INJOY Band zurück geben wenn ich kündige?

Nein! Das INJOY Band gehört dir und soll dir schöne Erinnerungen bereiten. Falls du wieder einmal startest, können wir das Band wieder akzeptieren und du brauchst kein Neues kaufen.

Wenn ich jetzt aufhöre und später wieder einmal anfangen möchte, geht das?

Für dich haben wir immer einen Platz!

Wenn du innerhalb der ersten 3 Monate nach Kündigung wieder bei uns startest, können wir sogar dein altes Abo wieder für dich aktivieren.

Solltest du innerhalb von 9 Monaten nach der Kündigung wieder bei uns starten, bekommst du 33% Rabatt auf die Startgebühr.

Ist deine Kündigung schon länger als 9 Monate her, gelten die allgemeinen Konditionen für dich.

Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Kündigung?

Normalerweise werden alle Verwaltungsanfragen innerhalb von 3-4 Werktage bearbeitet. Falls du kein E-Mail bekommen hast, kontrolliere bitte deinen SPAM Ordner.

Solltest du dort auch kein E-Mail finden, schreibe bitte eine E-Mail an info@injoy-stveit.at


Fragen zu Corona

Wie geht ihr mit den Auflagen um?

Wir sind im ständigen Kontakt mit den Behörden und Anwälten. Sobald sich neue Auflagen ergeben, werden diese direkt von uns umgesetzt.

Wir geben unser bestes, um das Training so sicher wie möglich für dich zu machen.

Brauche ich einen Nachweis, dass ich geimpft bin?

Seit 05. März 2022 sind keine Corona-Zutrittskontrollen mehr erforderlich. Du brauchst also keinen Nachweis zum Training.

Was ist wenn noch ein Lockdown kommt?

Wir bieten die Corona Schutzgarantie. Das bedeutet es erfolgen keine Abbuchungen bei behördlicher Schließung.

Brauche ich einen Termin fürs Training?

Du brauchst keinen Termin zum Training. Seit 05. März 2022 auch keine Maske mehr.

Wie kontrolliert ihr den Zutritt?

Seit 05.03.2022 überprüfen wir keine Coronanachweise mehr.

Sollte das wieder einmal erforderlich sein, erfolgt die Kontrolle über unser elektronisches Zutrittssystem.

Die Überprüfung der 2 oder 3 G Nachweise (abhängig von den aktuellen Auflagen) übernimmt unsere Software.

Wir versuchen, es so einfach wie möglich für dich zu machen. Für dich bedeutet das:

  • Wenn du während der betreuten Zeiten kommst, kannst du den Nachweis auch unseren Mitarbeitern zeigen.

Hat die Sauna geöffnet?

Die Sauna ist ganz normal geöffnet. Du brauchst keinen Termin und es gibt keine Zutrittsbeschränkungen.

Ich habe Angst und möchte noch nicht zum Training!

Wir tun alles dafür, damit dein Training bei uns sicher ist.

Muskeltraining ist enorm wichtig für deine Gesundheit.

Du hast aber auch die Möglichkeit dein Abo gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr "ruhend" zu stellen. Schreibe uns dafür ein Mail an info@injoy-stveit.at

Finden Gruppenkurse statt?

Gruppenkurse finden ganz normal laut Kursplan statt.

Kursplan

Ist das Training bei euch sicher?

Wir geben unser Bestes und gehen sehr professionell mit dem Thema Hygiene und Sicherheit um.

Wenn dir etwas auffällt oder du Verbesserungsvorschläge hast, gib uns gerne Bescheid.

Ich habe mein Abo im Vorhinein bezahlt? Bekomme ich ein Guthaben?

Die Zeit des Lockdowns bekommst du abhängig von deinem Abo automatisch, ohne dein Zutun, als Bonuszeit eingetragen. Schicke bitte die Anfrage an unsere Verwaltung und dann bekommst du die Info wie lange dies bei dir ist info@injoy-stveit.at

Ich habe die Lichttherapie im Vorhinein bezahlt. Wie läuft das ab?

Die Zeit des Lockdowns bekommst du auf alle Fälle automatisch, ohne dein Zutun, als Bonuszeit eingetragen. Schicke bitte deine Anfrage an unsere Verwaltung und dann bekommst du die Info wie lange dies bei dir ist info@injoy-stveit.at

Muss ich beim Training eine Maske tragen?

Seit 05. März 2022 brauchst du keine Maske mehr im Club. Auch nicht auf dem Weg zur Umkleide. Auch unsere Trainer tragen seit 05. März 2022 keine Maske mehr.